Freitag, 31. August 2012

Laufmusik gesucht, bitte melde dich!

Letzten Samstag bin ich mal ohne Musik losgelaufen. Wollte mal die Stille genießen. Irgendwann bin ich am Flugplatz Edemissen vorbeigekommen. Die Landelichter erinnerten mich an Radar- oder Radioantennen.


Boah, da hab ich gemerkt, wie langweilig und anstrengend das Laufen ohne die richtige Power-Musik sein kann. Inzwischen reicht ein Album je Lauf nicht mehr aus. Da braucht man schon gut Futter für den MP3-Player. Deshalb mein heutiger

AUFRUF:

Bitte gebt mir Tipps, welche Musik hervorragend zum Laufen geeignet ist und ich sie deshalb unbedingt mit auf meine nächste Trainingseinheit mitnehmen soll. Ich versuche sie zu organisieren und werde sie garantiert ausprobieren!

Also zögert nicht und schreibt mir eine Mail an: laufmusik@email.de.

Schon jetzt besten Dank.

Vielleicht läuft dein Titel ja, wenn ich das nächste Mal am Eixer See vorbeikomme.


Oder mich über Feldwege oder ein Maisfeld quäle.