Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Liebe Besucher und Blogfreunde,

ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Genießt die Zeit und bleibt gesund.


Wie ihr gemerkt habt, bin ich im Winterschlaf. Aber nächstes Jahr geht´s weiter.

Liebe Grüße
Euer
Thorsten Pfeiffer

Sonntag, 11. Dezember 2011

Die Quittung...

... hab ich heute bekommen. So ist das eben, wenn man die ganze Woche nicht läuft und dann am Sonntag einfach so tun will, als wäre nichts gewesen.

Nach knapp 20 min. kam ich nach Mödesse rein. Begrüßt wurde ich von dieser freundlich lachenden Hinweistafel:


Ha ha.

Ich glaub, das muss wieder besser werden...

Sonntag, 4. Dezember 2011

Couchkuschelfernsehzeit

Allen einen schönen 2. Advent, auch wenn er gleich schon zu Ende geht.

Nachdem die Woche ja recht laufarm war, ging es gestern wieder auf die Straße. Und die Quittung kam prompt. Nach 4,25 km der Zusammenbruch!

Mitten beim Laufen brach mein Handy zusammen. Keine Musik mehr und auch die Streckenaufzeichnung adieu. Nach ´nem Neustart lief zumindest die Musik wieder und auch die Aufzeichnung wurde wiederhergestellt. Aber eben nur bis zum Ausfallzeitpunkt. Die restlichen 6 min. fehlen.

Und heute, nachdem ja nun der 3. Monat angebrochen ist, eine neue Zielmarke. Erstmals 60 min. laufen. Nur gut, dass ich nicht gleich ´ne ganze Stunde ran musste.

Statt Sofa war also eine erweiterte Sonntagsrunde dran. Die Taktik: langsam laufen. Und sie ist aufgegangen. Nach 60 min. war die Stunde rum. Geschafft.