Samstag, 12. November 2011

Echt süß...

Nachdem ich am Donnerstag nicht zum Laufen gekommen bin, konnte ich heute das Training wieder aufnehmen. Ziel 40 min. - geschafft. So langsam zahlt sich das ständige Laufen aus. Wird immer besser.


Hab wieder ´ne neue Strecke ausprobiert. Könnte meine Lieblingsstrecke werden. War echt süß.


Hab nämlich noch nie´ne Rübe probiert. Ist wirklich total süß! Die hab´ ich unterwegs gefunden und konnte sie nicht liegen lassen. Wollte ja schließlich die "Rübe frei laufen". Cool, dass man daraus Zucker machen kann.

Morgen geht´s weiter...


Keine Kommentare: