Montag, 31. Oktober 2011

77.750

Schon ist der erste Monat rum. So schnell läuft (geht) das.

Im Oktober hab´ ich in

  • 14 Läufen
  • 71,6 km hinter mich gebracht.
  • Dafür brauchte ich 77.750 Schritte und
  • knapp über neun Stunden.

Das Lustigste passierte mir bei meinem Lauf am 23. Oktober. An diesem Tag schaffte ich zum ersten Mal die geplanten 50 min. durchzulaufen. Und ich weiß auch warum:



Ziemlich zu Anfang musste ich schon tief durch den Mund einatmen. In einem unbedachten Moment bemerkte ich nicht das meine Laufbahn kreuzende, kleine, schwarze Flugobjekt. Ein Schritt später hatte ich die Fliege schon vertilgt. Ich glaub´das gab mir die Portion Extrapower. (Lecker ist anders...)

In meinem Buch steht für den zweiten Monat: "Die Läufer unter Ihnen sollten nun versuchen, die Gehpausen immer weiter zu reduzieren." Welche Gehpausen ;-) ??? Im Übrigen steigt die Trainingszeit für den Samstag. Na dann...

Keine Kommentare: